Namensanzeige bei internen Anrufen

Hallo,

Wir haben hier eine Pascom 18.xx in Verbindung mit SNOM D345 Telefonen im Betrieb.
Der Durchwahlblock ist 2-stellig. Es gibt aber auch ein paar (Interne) 3-stellige Rufnummern, die nur intern erreichbar sein müssen/sollen.
Jetzt ist uns aufgefallen, dass wenn ich von einem Telefon eine 2-stellige Rufnummer anrufe, wird mir nur die Rufnummer im Display angezeigt (Bei mir als Anrufer), rufe ich jedoch eine 3-stellige an, dann wird mir Name+Rufnummer angezeigt.
Wie bekomme ich den Namen auch für eine 2-stellige Durchwahl angezeigt?

Gruß
MarkusF.

Wir haben das Selbe Problem.
Gibt es bierzu schon ein Update ?

Leider nein… platzfüller

Hi,

die Anzahl der Durchwahlstellen spielt hier keine Rolle, der Anzeigename wird in beiden Fällen gleich ermittelt/übergeben. Sind denn hier unterschiedliche Telefone/Firmwareversionen im Einsatz?

Grüße,
Steve

snomD345-SIP 8.9.3.40

Wenn ich mich nich irre war die 8.9.3.40 die von Pascom getesetet Firmware, steht aber leider nicht mehr im Wiki…

Aber wir sind bei der Einrichtung vor ca 4 Monaten eigentlich jede aktuelle und alte FW durchgegangen (hierbei ging es aber um das Digitale Anzeigefeld, jede FW hat hier defaultmäßig eine andere Beschriftung geschalten)