Nicht mehr möglich bei Server Manager anzumelden

Hallo Zusammen,
wir haben in unserem Unternehmen eine Onsite Pascom Anlage. Uns ist es nicht mehr möglich auf den Server Manager zuzugreifen, da der Benutzername und Passwort welcher mir übergeben wurde nicht funktioniert. Gibt es hier irgendwie eine Lösung?

Nocheinmal Hallo Zusammen,

es wäre dringend, da wir im Moment intern nicht Telefonieren können. Damit auch keine Anrufe welche hereinkommen an die jeweiligen Arbeiter weiterleiten. Hier fehlt etwas beim Lizenzserver und ich hier leider den Pairvorgang nicht abschliessen kann, welcher im Forum als Lösung für dieses Problem aufgezeigt wurde.

Schon mal direkt bei pascom angerufen ob evtl die Lizenz abgelaufen ist ? Bzw. Zugriff auf den pascom Lizenz sever in der Firewall gesperrt ?
Ps: auch dir nen pascom Partner der davon Ahnung hat :wink: