Nummer aus Journal ins Tbuch aufnehmen?

Kann man aus dem Journal Rufnummern ins Telefonbuch aufnehmen?

Falls ja, wo finde ich das :slight_smile:

Danke

Hallo @Christian,

Du kannst auf einem Journal-Eintrag über das Kontextmenü die Rufnummer kopieren. Anschließend kannst Du einen neuen Eintrag im Telefonbuch erstellen und die Nummer dort an der gewünschten Stelle einfügen.

Eine automatische Anlage im Telefonbuch dürfte aktuell nicht möglich sein. Wobei es für den Client auch schwer wäre, zu entscheiden, ob Du die Nummer bei geschäftlich, privat oder mobil eingetragen haben möchtest.

Viele Grüße
Chris

Hallo!

Den “langen” Weg kenne ich bereits, deswegen wäre es nice wenn man das direkt mit “Kontakt hinzufügen” machen könnte,

zb:

Nummer auswählen->hinzufügen->dann öffnet sich das Tbuch und kopiert die Nummer gleich rein…

Habe schon von einige Kunde diesbezüglich Anfragen bekommen.

future request ?

Das mit dem Feature Request kann ich nicht entscheiden - bin selbst “nur” Kunde. :slight_smile: Ich sehe aber die oben beschriebene Problematik, dass er eigentlich außer der Nummer nichts vorbelegen kann und das ggf. dann auch noch falsch.

Hallo zusammen,

hierfür gibt es schon einen Feature-Request - wir arbeiten auch bereits aktiv an dem Feature, und es sollte Anfang - Mitte April verfügbar werden.

Grüße,
Jan

Perfekt…danke!!!

Freue mich schon auch neue Feature´s :slight_smile: