Nummer im Mail wird nicht mehr angezeigt

Hallo ,

aktuell wird im Mail die bei einer TB gesendet wird die Nummer des Anrufers nicht mehr angezeigt.

---------schnipp

Hallo “warteschlange”,

Sie haben eine 0:24 Minuten lange neue Nachricht (Nummer 1) in der Mailbox 100 von () vom Freitag, 20. Januar 2023 (16:21:00).
Bitte rufen Sie die Nachricht bei Gelegenheit ab.

–pascom voicemail service
------------------schnapp
muss ich etwas anpassen ?

Gruss nada

Hallo @nada,

wir sind da schon dran. Das sollte mit der nächsten PBX Version nicht mehr auftreten.

Besten Gruß
Sebastian

1 Like

der chef persönlich :+1:
danke ! :smiley:

hmm:


:wink:

@nada lass das bitte meine Chefs nicht lesen :wink:

@Tele-crew das hat einige Fälle gelöst, aber nicht alle. Der finale Fix folgt noch.

Besten Gruß
Sebastian

hmm: dann wärs aber auch mal nett, wenn ihr die fehler auch hier mit reinschreiben würdet :slight_smile:

  • kein auto prov der grandstream gxw42xx

thx

Da gibt es noch ein paar weitere, wie die weiterhin defekte CDR Rest API und, dass der mobile Client bei großer Gesprächsliste nicht funktionsfähig ist, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Bei letzterem soll es wohl intern Fortschritte geben. Jedenfalls steht dort eigentlich immer, dass es keine bekannten Probleme gibt. Etwas mehr Transparenz wäre sicher schön.

1 Like

Hallo!

@hazington: Es sind umfangreiche Änderungen im Client in Arbeit, die auch das Problem mit den Gesprächslisten beheben werden.

Wann es so weit ist, steht noch nicht fest. Besserung diesbezüglich in Sicht :wink:

LG THOMAS

Das mag sein und diese Ankündigung, so unverbindlich sie auch sein mag, freut mich auch. Dennoch sind es lang bekannte Probleme die im Changelog nicht erwähnt werden.

1 Like