Öffnen der Logfiles in der Cloud

Hallo zusammen,

Nachdem ich immer wieder Probleme habe angerufen zu werden oder auch rauszutelefonieren würde ich gerne die Logfiles auslesen. Leider reichen dazu scheinbar meine Kenntnisse nicht aus. Wie muss ich in der CLI Schritt für Schritt vorgehen um diese zu öffnen? Komm da irgendwie nicht weiter. Wer kann mir helfen?

Danke und Grüße

Michael

Kann mir niemand weiter helfen? Ich weiß ist für die meisten hier eine einfache Sache aber irgendwie find ich nichts zu diesem Thema…

Grüße Michael

Hi!

Ich glaube da kommst du in der Cloud nicht ran.

LG Thomas

Vielen Dank für deine Antwort dann fehlt aber im Umkehrschluss in der Cloud eine der wichtigsten wenn nicht die einzige Debbuging-Möglichkeit?!
Aber immerhin liegt es dann wohl nicht an meinem Unvermögen sondern ist schlicht nicht möglich.

Kann der STAFF hier einen Featurerequest erstellen oder erklären warum diese Funktion nicht existiert?

Grüße Michael

Hi!

Aus Sicherheitsgründen wird diese Funktion nicht implementiert werden, soviel kann ich sagen.

Pascom kommt da natürlich ran und kann helfen.

Thomas

Hi,

Probier mal die WebCli aufzumachen und dann gib ein ! ein und drück enter. Anschließend bist du in der Console und solltest an die log Dateien rankommen.

Gruss

Flo

Danke Flo!!!
Das war das Problem. Eigentlich ja ganz einfach wenn man mal drauf gekommen ist :smiley:

Grüße Michael