Pascom 17.12 herunterladen

Hallo Forum,

wo kann ich die aktuelle 17.12 als ISO herunterladen. Auf Eurer Downloadseite gibt es nur die 18.xx

Vielen Dank und liebe Grüße

Maik

Ich würde die wohl auch benötigen, kann dazu aber ebenfalls keinen Download mehr finden. Dachte, das ist die LTS-Version…

Hi Noses,

ich habe vom Suppport einen Downloadlink bekommen. Ich weiß leider nicht ob ich diesen veröffentlichen darf…

Grüße

Maik

1 Like

Das verstehe ich.
Ist auch nur ein Hilfsnagel, weil ich ein ISO habe (Komplettsicherung), die sich jedoch nicht wieder installieren lässt (Mini Appliance).

Ich gehe doch recht in der Annahme, dass ich das ISO aus der Komplettsicherung genauso wie auch die Initial-Installation mit Rufus auf einen Stick packe und dann davon boote.

Wenn ich das so mache, wird mir nur eine Pascom-LiveCD angeboten mit dem Hinweis, von wann das Backup ist. Das kann ich dann mit Enter bestätigen und danach passiert nichts mehr.

Nun dachte ich, vielleicht ist das ISO defekt und habe aus einer anderen MiniAppliance eine Komplett-Sicerung erstellt mt dem selben Ergebnis.

Also habe ich eine Vollsicherung, kann aber nix mit der anfangen (in einer VM lässt sich das ISO übrigens installieren).

Hat werd noch Ideen dazu?

Gruß
Michael

Hier ist ein Link drinn kann man anpassen an die aktuelle Version