Ich versuche o.g. Telefon mit der Cloudanlage zu verwenden.
Mit Firmware 1.0.4.128 kann ich problemlos mit dem Porvisionierungslink provisionieren aber das Telefon stürzt alle paar Minuten ab.
Weiß jemand einen Firmwarestand der sicher funktioniert?
Kenne das Problem mit HT802 Gateways, da muss man eine alte Firmware verwenden da es mit der neuesten ebenfalls abstürzt.
Ich habe das ganze auch nochmal komplett von Anfang probiert. Also Telefon zurückgesetzt und neu provisioniert.
Auch nach Update auf x.132 tritt das Problem auf.
Unprovisioniert gibt es keien Probleme.
Ich denke das Symbol im Display (Netzwerkstecker) bedeutet SIP-Registrierung.
25sec nachdem dieses Symbol erscheint rebootet das Telefon. Immer, und immer wieder.
Allerdings funktioniert das Gerät seit gestern plötzlich problemlos.
Kann es sein, dass das Telefon ständig neustartete wegen der Loadbalancerumstellung von pascom?
Ich hatte auch 2 verschiedene Provisionierungslinks angezeigt bekommen.
ich habe die Grandstream-Geräte erst seit Sonntag. Seitdem versuche ich es verzweifelt.
Heute vormittag habe ich es nochmal frisch an der Cloud getestet.
Leider wieder mit Reboots.
Ich kanns auch jetzt gerne nochmal testen.
War gerade dabei mir die Unterschiede in der Config zwischen Onsite17 und Cloud18 anzusehen.
Hallo, ich konnte es noch nicht abschliessend verifizieren, jedoch hab ich folgendes gefunden:
In der Basiskonfiguration Grandstream wird P145 auf 2 gesetzt.
Lt. Doku kann P145 nur 1 oder 2 sein.
Ich habe gerade mal die Konfig dupliziert und probiere damit.
danke für den Hinweis - ich kann das bestätigen. Während andere Grandstreams wie die GXP 21xx Serie den Wert 2 für P145 erlauben gibt es beim 16xx nur 0 und 1.
Allow DHCP Option 43 and Option 66 to override server. 0 - No, 1 - Yes, 2 - Prefer, fallback when failed.