Pascom 94er Android APP stürzt nach dem starten ab

Hallo,

einer unser Kunden hat seit neuestem ein Problem mit der aktuellen Pascom APP Version [Release 94.R2661] mit einem Galaxy Tab A 10.1 “SM-T515” (Android 11), dass beim starten der APP, diese nach kurzer Zeit abstürzt. Nach einer Entkopplung und erneutem Pairing geht es dann für ca. einen Tag und dann wieder nicht mehr.

Ist dieses Problem bereits bekannt bzw. hat dafür jemand eine Lösung?

Vielen Dank schon einmal vorab :slight_smile:

Onsite oder Cloud Anlage?

Hallo,

es handelt sich um eine Cloud Anlage. Seit dem Zeitpunkt des Updates ist das Fehlerbild vorhanden.

Hallo @GRichter,

aktuell sind uns keine derartigen Probleme bekannt.
Könntest du bitte wie hier beschrieben das Debug logging aktivieren und nachdem das Problem aufgetreten ist die Support-Info Speichern. Diese kannst du mir dann entweder per PN zuschicken, oder einfach sagen um welche Instanz es sich handelt.
Dann können wir uns das mal ansehen.

lg
Juri

1 Like

Hallo,

entschuldigt - ich habe den Status nicht geändert. Das Problem in diesem älteren Ticket hier war wohl ein Bug, welcher durch eine App-Aktualisierung behoben wurde.

MfG