Pascom an der Digitalisierungbox SMART

Hallo,

ist jemandem schon der Anschluss einer Pascom an der Digitalisierungsbox Smart per SIP gelungen?

Mir würde schon der Hinweis reichen, wie und wo ich auf der Box den SIP-Account anlege, mit dem sich die Anlage an der Box anmeldet und wie ich der Box sage, dass alle Anrufe an diesen Trunk geschickt werden sollen.

Danke für jeden Hinweis / Tipp,

Stefan

Hallo Stefan,

hast du schon ein Ergebnis mit der Digitalisierungsbox? Bei einem Kunden von mir könnte das Thema mit einem SIP Trunk von der Telekom auch anstehen.
In diesem Fall ist die Überlegung sogar, die Box (in dem Fall vermutlich eine DB Smart) und die daran vorhandenen S0-Anschlüsse für die Tobit Faxware weiterzuverwenden,
d.h. sowohl die Pascom als auch die Box am SIP Trunk anzumelden.

Viele Grüße
Kai