Pascom App lässt sich nicht öffnen

Hallo,

meine Pascom App auf dem Smartphone lässt sich nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Meldung, sobald man auf das Icon klickt: “Leider wurde das Programm pascom beendet.” Wenn ich dann auf “App wieder öffnen” klicke, erscheint folgende Meldung: “pascom wird wiederholt beendet”.

Ich habe mein Smartphone schon zwei Mal neu gestartet (das hilft mir sonst bei Problemen mit der App, die leider regelmäßig auftauchen, bspw. die Meldung “Sie sind offline”), was das Problem nicht gelöst hat.

Mit freundlichen Grüßen

A.Schmidt

Das klingt eher so, als wenn etwas mit deinem Gerät nicht stimmt. Kann es sein, dass es ein sehr altes Android Telefon ist und unzählige Apps installiert sind und das Gerät nie zurückgesetzt wurde?

Die Pascom App startet langsam bei großen Gesprächslisten, ansonsten läuft sie stabil. Von Abstürzen habe ich zumindest noch nichts gehört.