Hallo Zusammen,
ein Kunde welcher die Smartphone App in Verbindung mit einer Pascom One nutzt, hat immer wieder Probleme in der App den Lautsprecher zu aktivieren.
Beim drücken der Schaltfläche passiert dann einfach nichts und das Gespräch ist weiter im “Ohr-Lautsprecher” zu hören.
Das Problem tritt laut dem Kunden sowohl bei iOS als auch bei Android Geräten (S20, S22) auf.
Die Mitarbeiter des Kunden sind es wohl gewohnt hauptsächlich auf Lautsprecher zu telefonieren.
Nachstellen kann ich es mit meinem S21 auch, allerdings nicht immer.
Von ungefähr 10 Gesprächen hat es einmal wirklich nicht geklappt und ich konnte die Schaltfläche zwar drücken aber es hat sich nichts verändert.
In der Praxis nutze ich diesen leider kaum, daher habe ich sonst keine Vergleichswerte.
Ist das Verhalten vielleicht sonst schon jemandem aufgefallen der öfter den Lautsprecher in der App nutzt?
Danke schonmal
Gruß
Patrick