Pascom appliance mit Gateway

Hallo Zusammen
Ich bin dabei in Singapore eine pascom appliance zu installieren.
Der Kunde hat nur einen ISDN Anschluss, diesen binden wir über einen Grandstream UCM6510 als Gateway an, dahinter soll dann de pascom appliance.
Nun habe ich schon etliche Male versucht die pascom appliance mit dem Grandstream zu verbinden.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen wie ich das konfigurieren kann.

Besten Dank euch.

Gruss Jürgen

Hallo Jürgen,

das Grandstream UCM6510 ist ja, wenn ich es richtig verstehe, selbst eine komplette Telefonanlage. Da hast Dir keine leichte Aufgabe ausgesucht :wink:

Habe die Anleitung des UCM6510 kurz überflogen und würde versuchen die pascom als SIP-Extension und nicht als Trunk zu registrieren. Dann könnte man wohl, wie ein normales SIP Telefon, über den ISDN Trunk raus telefonieren.

pascom Trunk —sip reg --> GUCM6510 Sip Extension —> ISDN Trunk

Viel Glück (kannst da nicht einfach ne Beronet hinschrauben?).

LG
Mathias