Pascom Client 17.02 Status Nachricht auch bei offline Client anzeigen

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit bei dem neuen Pascom Client den letzten Status zum speicher vor allem wenn dieser auf bitte nicht Stören ist? Grund dafür ist wir würden gern die bitte nicht Stören Nachricht auch nutzen wenn bei uns Leute nicht im Haus sind oder auf Schulungen bei denen ihr PC nicht mit dem Firmennetz verbunden ist oder ausgeschalten ist. Das heißt der Kollege schreibt statt bitte nicht stören, einfach rein das er von 1-2.01 nicht im Haus ist oder von 14:00 - 16:00 Uhr. Somit sieht unser Dame am Empfang gleich am Flexpanel das dieser Momentan nicht im Haus ist oder nicht Erreichbar auch wenn der PC ausgeschalten ist.

Hallo @Danny1,

gibt es aktuell nicht. Wir planen aber so etwas zu machen. Evtl. auch mit Outlook-Koppelung. Ist aber nich nicht fix auf der Roadmap. Kann also keine Aussage machen wann wir das machen werden.

LG
Mathias

+1 Das wäre für uns auch wichtig. Wäre klasse, wenn ihr das zeitnah umsetzen könntet. Danke!