Wollte eben aus dem Telefonbuch mit dem Client telefonieren, geht ja auch “normalerweise”.
Nur bei dem Samsung S7 kommt die Abfrage nicht mit was raustelefoniert werden soll.
Ebenso hat ich das Problem das ich das Handy Anfang´s nicht pairen konnte.
Client Sprang bei der Eingabe immer wieder auf den Startbildschirm des Client´s. Ein Reboot hat hier geholfen.
Bei den Apps habe ich die Standarts mal gelöscht, aber dort konnte ich nicht mal den Client auswählen.
eine kurze Rückmeldung zu den Huawei Geräten: Ja, der Client läuft momentan auf einigen Huawei Geräten nicht (bekannt ist uns z. B. das P8 Lite Modelljahr 2015). Meistens ein Crash wenn man versucht den QR-Code zu scannen. Wir arbeiten hier bereits an einer Lösung, aber die Thematik ist nicht ganz einfach.
Alles klar, danke für die Info. ich warne meist schon im Vorfeld die Kunden und rate ihnen zu einen neuen Modell…bis jetzt hat das jeder hingenommen :).
Meist kommt die Aussage" wollte eh schon lange ein neues"