Pascom Client friert ein

Moin Moin,
wir haben bei uns bei einer einzigen Nutzerin folgendes Szenario:

Arbeitsplatz zu Hause per Remote auf dem PC in der Firma.
Telefoniert wird per Mobile Client.
Auf dem Remote PC in der Firma läuft der Desktop Client mit Version: 73.R1682_9b878fc
damit sie, während sie arbeitet, den Status der Mitarbeiter sieht.

Nun das Problem:

Seit ca. 2 Versionen (mind. seit der letzten) freiert ihr Desktop Client, welcher mit Windows morgens startet, mit der RDP-Verbindung komplett ein. Es ist dann nix mehr klickbar und der angezeigte Status der Mitarbeiter ist der vom Zeitpunkt des ausschaltens vom Vortag. Der Client muss dann über den Taskmanager geschlossen werden. Nach dem Nuestart des Clients funktioniert er dann bis zum nächsten Tag wie ne eins.

Heute ist dann zusätzlich noch folgendes passiert:
Ich habe mich per Teamviewer zusätzlich auf die RDP.-Verbindung geschaltet um mir das anzuschauen. Nachdem ich zwei mal in den Client geklickt habe kam folgende Meldung
Pascom_Toast
und der Client hat sich geschossen.

Am Donnerstag hatten wir den render mode auf Angle gesetzt. Heute dann testweise auf Angle d3d9.

Gibt es da irgendwie einen Tip wie man das wieder wegbekommt?
Eine neuinstallation hat nichts gebracht.
Wir probieren uns jetzt erstmal durch die rendering modes durch, da der Fehler aber immer nur beim ersten Start auftaucht und dies eine Produktionsmaschine ist dauert dies ein par Tage.

Gruß Kacper

Das Problem wurde mit ANGLE (D3D9) behoben.