Pascom Client Globale Taste für direktes suchen?

servus,
meine kunden sind etwas vom client der firma e____s verwöhnt :frowning: und fragen mich ob es möglich ist, die suche aus dem pascom client mit einer globalen taste zu starten? so wie es auch beim e____s client der fall ist ?
sprich einfach taste drücken, suchfenster kommt in den vordergrund und ich kann SOFORT was eingeben??

oder geht das schon?
danke

wenn das Pascom-Fenster im Vordergrund ist: Strg + F

Schon klar, es geht um ne globale taste, mit der ich einfach und schnell zur Suche (Bzw die App in den Vordergrund bringen kann)
Bei estos klappt das super und bringt viel Erleichterung;)

das kann man aktuell nur scripten. Unter Windows vermutlich mit AutoIt
https://www.autoitscript.com/autoit3/docs/functions/WinActivate.htm

Naja oder man legt sich das globale Tastenkürzel “Fenster umschalten” auf z.B. F9 und die Suche dann z.B. auf F10 sind halt zwei Tasten die gedrückt werden müssen. Aber funktioniert.