Pascom Client Tray Icon Tooltip ist nicht korrekt formattiert

Hallo!

Auch wenn es nur eine kosmetische Kleinigkeit ist, so fällt es mir dennoch immer wieder auf, dass seit es den neuen Client gibt, dieser beim Überfahren des Task Tray Symbols mit der Maus den Benutzernamen gefolgt von einer “)” Klammer anzeigt. Vielleicht könnt ihr die ja bei Gelegenheit irgendwann entfernen. Es sieht einfach seltsam aus… :wink:

Liebe Grüße,
Daniel

Seltsam, bei mir sehe ich dort sowohl unter Linux als auch Win10 der vollen Wert “user@instanzname (pascom.cloud)”

VG Robert

Hallo Robert!

Danke für den Hinweis. Habe mir jetzt mal angesehen, wie es sein kann, dass es bei Dir funktioniert und bei mir so seltsam aussieht. Und zwar ist dies der Fall, wenn man den Instanznamen bei der Anmeldung weglässt und nur den Benutzernamen angibt. Dann wird ja auf die Standardinstanz verbunden, alles funktioniert, aber das Task Tray Symbol zeigt nur “user@host)” an. Da wir nur Vor-Ort-Installationen vornehmen, ist dies bei uns also bei praktisch jedem Kunden der Fall. Wir sagen den Benutzern, sie sollen sich mit Ihren Active Directory Benutzern anmelden und stoßen so auf diesen optischen Bug…

Liebe Grüße,
Daniel

Hallo zusammen,

danke für die Rückmeldung. Ja das ist tatsächlich ein Bug in der Formattierungslogik, abhängig von dem was eingegeben wurde. Ich habe ein Ticket aufgenommen, wir werden das reparieren.

Grüße,
Jan