Pascom Client v74 BETA

Hallo.
Zusätzlich ist uns aufgefallen das die Filtereinstellungen der Teamanrufe nicht mehr gespeichert werden.
Sie sind nach jedem Neustart des Client wieder alle aktiv.
Gruß Jens.

Hallo @Jens-hu,
leider kann ich das nicht nachstellen. Tritt das im Team-Journal oder im Haupt-Journal auf? Es wäre hilfreich, wenn du mir die Support-Infos mit Debug-Infos (nachdem die Filter abhandengekommen sind) senden könntest.

Danke und besten Gruß
Sebastian

Hallo Sebastian.

Das Verhalten tritt im Haupt-Journal auf.
Dort werden alle Teams doppelt angezeigt, die ich dann alle deaktiviere.
Nach einem Neustart des Clients sind alle Teams wieder aktiv.

„pascomSupportInfo“ >> Alle Teams sind deaktiviert
„pascomSupportInfo(1)“ >> Direkt nach Neustart > Alle Teams sind aktiv

Gruß Jens Ohrndorf.

Hallo @Jens-hu ,
danke für die Logs. Wir sehen uns das noch im Detail an.
Ich habe die Dateien aus Datenschutzgründen aus deiner Antwort gelöscht.

Besten Gruß
Sebastian

Hallo @Sebastian_F

ich habe es gerade bei mir nachgeschaut. Ich habe genau dasselbe Verhalten wie bei @Jens-hu.
Möchtest Du von mir ebenfalls Logs ?

LG Maik

Hallo zusammen,
heute Nachmittag gibt es ein neues Public Beta Release. Damit sollte der Filter dann wieder richtig funktionieren.

Besten Gruß
Sebastian

pascom Client v74 BETA (74.D1747)

German

  • Anrufbenachrichtigungen werden auch bei Gruppenanrufen ausgeblendet, wenn “Nur während Klingeln” konfiguriert ist
  • iOS: Unter bestimmten Umständen hat die Anwendung nicht aufgehört zu Klingeln
  • iOS: Performance-Problem beim auswählen von Bildern aus der Galerie behoben
  • Wenn eine Mobilrufnummer bereits verwendet wird, wird während des Pairings eine passende Fehlermeldung angezeigt
  • Problem mit Filtereinstellungen im Journal behoben

English

  • Call notifications are hidden for group calls if “during ringing only” is selected
  • iOS: Under some specific circumstances, the app did not stop to ring
  • iOS: Fixed a performance problem when selecting images from the gallery
  • If a mobile number is already in use on the server, an appropriate error message is shown during pairing
  • Fixed a problem with configuring journal filters

Folgendes gerade am iPhone 11 und aktuelles Update von heute, festgestellt :

Im Client suche ich einen Kontakt, dieser ist oder soll dann als Favorit gespeichert werden, beim drücken auf den Stern, egal ob hinzufügen oder entfernen → Beendet sich die app

Hallo @Tele-crew,
danke für den Hinweis. Sieht nach einem plattformunabhängigem Problem aus. Wir werden das beheben.

Besten Gruß
Sebastian

1 Like

Eine Kleinigkeit die mir unter Android sit längerem auffällt: Ich habe eine Garmin-Uhr. Dort hin signalisiert der Client zwar Anrufe es wird aber immer “Unbekannt” angezeigt. Es wäre super, wenn da etwas sinnvolles angezeigt werden würde.

Hallo @mahescho,

betrifft das nur bestimmte Arten von Anrufen (Intern, Extern, Eingehend, Ausgehend)? Haben diese Anrufe einen Telefonbucheintrag oder ist es nur die Rufnummer?

Grüße,
Jan

Das betrifft ausnahmslos alle Einträge.

Beim iPhone steht bei anrufer die nicht im Telefonbuch stehen, ebenfalls unbekannt davor

TC: Unbekannt (+49 172 xxxxxxx (Vodafone, Deutschland))

Evtl auch mal wieder entfernen? Weil so dauerts immer ne Gefühle Ewigkeit bis sie nr kommplett durchs display gelaufen ist. :wink:
Danke