Pascom Cloud Anlage - Softclient kein Screensharing mehr möglich seit 06.07.2020

Hallo zusammen,

seit gestern geht bei uns im Pascom Softclient das Screensharing nicht mehr.
Nach drücken des Screensharing buttons und Auswahl des Monitors bekommt der Anrufer nichts zu sehen. Beide haben die gleiche Pascom Client Versionen im Einsatz.

Softclient Version: 64.R1156_844c4e1

Wir haben das mit verschiedenen Benutzern des Softclients ausprobiert.

Ist dort gerade ein Allgemeines Problem vorhanden oder etwas vorrübergehend abgeschaltet?

Kann ich bestätigen bei uns ist das auch schon aufgefallen passiert einfach nichts.
Auch nicht wenn wir Video anmachen

Gruß Markus

Hallo zusammen,

danke für die Meldung. Wir arbeiten jetzt an dem Problem.

Gruß,

Thomas

@MarkusSachs, @JoachimB,

nochmals Danke für’s Melden. Die Video-Bridges vereinzelter Hosts haben nicht mehr sauber gearbeitet. So kam es auf manchen Instanzen zu Problemen.

Sollte gefixt sein. Bitte um kurze Bestätigung.

LG
Mathias

1 Like

@Mathias Ja bei uns geht es wieder

Bei uns geht es auch wieder!
Vielen Dank