Pascom Cloud-Instanz gestört

Hallo zusammen,

seit heute Nachmittag sind zwei meiner Cloud-Instanzen nicht funktionsfähig (XMPP).

Hat noch wer ein Problem?

Auf Emails an den Support gibt es noch nicht mal einen Autoresponder.

Ich hab natürlich nix dagegen, dass ein Unternehmen Betriebsferien macht, aber ein Cloud-Anbieter sollte aus meiner Sicht seine Systeme monitoren und eigenständig eingreifen und zwar unabhängig vom SLA.

Wird wohl ein Thema für den Partnertag.

Gruß
Michael

Hallo @noses,

unsere cloud wird natürlich auch an Feiertagen überwacht. Zum Support für einzelne Instanzen siehe diesen Post von @Mathias.

Grüße,
Jan

Ist trotzdem ein Thema für den Partnertag. Scheine ja nicht alleine damit zu sein, dass nicht zu wissen und es wird nirgends so deutlich kommuniziert.

Aber das hat nun 14 Tage Zeit und lässt sich in einem persönlichen Gespräch besser klären.

Lieben Gruß
Michael