Pascom Cloud Teams Warteschlange Timeout Problem

Hallo,

der Mitglieder Timeout in der Teams Warteschlange steht auf 8.
Rufstrategie: nacheinander.

Es gibt im Team 2 Benutzer, der Anruf wird erst am Snom Desktop Telefon (an Stelle01) signalisiert und sollte dann nach 8 sec. zum Benutzer2 springen (mit Mobilclient am Iphone).
Stattdessen springt der Anruf nach 8 sec. irgendwohin nur nicht auf den Mobilclient und nach wieder 8 sec. zurück zum Snom,
Wenn aber gleichzeitig ein zweiter Anruf eingeht, klingelt der Mobilclient am Iphone von Benutzer2, so wie es sein sollte.

Hat irgendjemand einen Tip ?

Danke und Grüße

Thomas

Der mobile Client arbeitet zum Teil sehr zeitversetzt, da er technisch anders implementiert ist. Solche Strategien sind zuverlässig nur mit Tischtelefonen oder dem Desktop Client möglich, da diese per Websocket dauerhaft mit dem Server verbunden sind. Der mobile Client hingegen reagiert auf einen Push, der je nach Gerät auch mal eine recht hohe Latenz aufweisen kann, bis das Gerät dann wirklich aufwacht.

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