besonders heute morgen ist die Performance in der pascom.cloud so schlecht, dass es nicht mal mehr möglich ist, User anzulegen. Teilweise bekomme ich sogar timeouts im Browser. Ist das öfter so? Bandbreite im RZ zu niedrig? Andere Websites laufen top. Scheint also bei Pascom zu liegen.
Sicherlich nicht. Die pascom.cloud ist über viele Systeme und mehrere Standorte verteilt.
Die HTTP Anfragen wurden heute Früh kurzzeitig nicht richtig an die einzelnen Instanzen verteilt. Alle weiteren Services (Telefonie, Clients, etc.) waren davon nicht betroffen.
Aktuell gibt es leider noch keine Statusseite unserer Services. Wir arbeiten aber daran.
Es muss nich immer zwangsläufig am Ziel liegen, wenn Dienste von deinem Standort nicht vernünftig erreichbar sind. Bis du von deinem Anschluss im RZ ankommst sind ja auch noch einige andere beteilgt.
Was sagt denn ein Traceroute, wenn du dieses Problem hast?
Wir haben alle Kundeninstanzen in der Cloud liegen und bisher hat sich niemand (inklusive mir ) beschwert.
ist ja bereits gelöst. Daher kann ich aktuell auch keine tracert Ergebnisse vorweisen. Wir sind eben frisch dabei und wollten ausschließen hier in Probleme zu laufen. Danke für’s Feedback.