Pascom Coud: Einseitige Sprachverbindung nach 30 Sekunden

Hallo zusammen,

ich habe ein seltsames Phänomen und zwar verliere ich nach ziemlich genau 30 Sekunden die Sprachverbindung, das heißt mein Gesprächspartner hört mich, ich höre ihn jedoch nicht mehr.

Wenn ich das Gespräch auf halten lege und wieder aufnehme ist die Sprachverbindung wieder da und bleibt dauerhaft bestehen.

Es betrifft ein- und ausgehende Gespräche, egal ob Festnetz oder Mobil, Desktop App oder Mobile Client.

Nachtrag: Ich befinde mich aktuell im Ausland. In Deutschland ist das Problem nicht aufgetreten.

Danke vorab für Euren Input!

1 Like

Der gleiche Fehler tritt auch bei einem Mitarbeiter von uns auf. Hast du bereits eine Lösung für das Problem gefunden?

Nein, allerdings ist das Problem wirklich nur an diesem einen Anschluss im Ausland aufgetreten.