Pascom - Startet nicht mehr auf

Hallo zusammen

Wir haben den Pascom Client installiert und nicht auf allen aber bei diversen Geräten teilweise aus der Unternehmen oder auch von Zuhause benötigt der Pascom Client mehrere Minuten (bis zu 20 Minuten) bis er aufstartet.

Wir haben eine Analyse mit Windows Process Monitor gemacht und nur festgestellt, dass er immerns viel auf Registry versucht zuzugreifen aber mehr haben wir leider nicht herausgefunden.

Gibt es hier noch weitere Lösungsvorschläge?

Hi,

wenn Du im Client auf das Zahnrad Symbol klickst, um in die Einstellungen zu gelangen, dann gibt es im Menü auf der linken Seite ganz unten “Erweiterte Einstellungen” Darauf bitte klicken, dann auf der rechten Seite “Logdatei öffnen”. Falls Du darin nichts erhellendes findest, die Datei als Download zur Analyse zur Verfügung stellen.

Gruß,

Stefan

Hi

Ich habe bei einem Benutzer nun das Logfile hochgeladen. Sie hat als ISP UPC.
Bei ihr benötigt es 20 Minuten bis Sie ins Pascom rein kommt.

Ich konnte das File leider nicht hochladen. Habe es hier als OneDrive Link hinzugefügt.
https://bit.ly/3jOkH0m