Pascom TAPI - Gespräche vermitteln

Hallo,

wir werden immer wieder nach der Möglichkeit gefragt, mit der pascom TAPI einen Ruf zu vermitteln.
D.h. dass per TAPI auch ein Gespräch zu einem anderen Teilnehmer vermittelt werden kann.

Hintergrund ist, dass bei einigen Kunden ESTOS im Einsatz ist (auch bei uns) und auf Grund der umfangreichen Leistungsmerkmale hier auf das ProCall nicht verzichtet werden kann. Der Client ist sehr genial, aber im UC Umfeld kann ESTOS halt doch einfach mehr (kostet dafür aber auch richtig Geld…).

Viele Grüße
Felix

3 Likes

Dem kann ich mich nur anschließen. Zwar nutze ich nun AMTANGEE und kein Estos mehr, aber auch damit könnte man Gespräche vermitteln und somit in der Historie zum Kunden sehen, wer wann mit wem gesprochen hat etc.

Das Vermitteln fehlt hat.

1 Like

würde wir auch benötigen! Wäre klasse wenn das noch eingebaut werden würde!

1 Like

Auch wir setzen Amtangee ein und würden das vermitteln per Tapi gerne nutzen.

@comessoon Wenn Du speziell zu AMTANGEE Fragen hast oder Anpassungen benötigst, darfst Du mich gerne kontaktieren. Bin seit 2005 AMTANGEE-Partner.

Gruß
Michael

@noses, Wir sind selber seit 2006 Händler und Distributor von Amtangee, trozdem danke. es Währe schön wenn Pascom mal was dazu sagen würde zu den TAPI wünschen.

mfg

Daniel

So klein ist die Welt, dann haben wir uns ja vielleicht sogar im Mai 2018 auf dem AMTANGEE-Partnertag getroffen, ohne es zu wissen, falls ihr auch dort gewesen seid.

@noses, nein eider nicht, da nicht ich Vorort war, sonder ein Kollege, aus dem Vertrieb.

es Währe schön wenn sich Pascom zu dem thema mal äußernwürde.