Pascom Taste auf Yealink (Fehler beim Laden)

Hallo,

Ich habe bereits jetzt die dritte Cloud PBX hintereinander, bei der ich das Problem hab, dass die Pascom Taste auf dem Yealink “Fehler beim Laden” bringt.

Ist da etwas bekannt?

Viele Grüße
Thomas Enke

Hast du eine eigene Besiskonfig die haben die URL geändert in der Pascom 19.07 glaube ich.

Gruß Markus

@MarkusSachs Das war es :slight_smile: Vielen Dank, super!!

Kann man übrigens ganz einfach sehen wenn man die 2 Basiskonfigs vergleicht. Das Empfiehlt sich auch immer nach einem Update zu machen. Ich habe eine Vorlageninstanz auf der ich unsere ganzen Basiskonfigs Pflege.

Gruß Markus

zur info: bei meiner p20 geht das laden des pascom menü am T54w NICHT und am t46s schon :frowning:
könntet ihr evtl mal testen?`
danke

Hallo @Tele-crew,
ich kann da leider kein Problem feststellen. Ist die Firmware schon die neuste? Ist die URL des XML-Browsers beim Provisionieren auch wirklich richtig gesetzt worden?

Besten Gruß
Sebastian

Servus. Hab nochmal getestet: es klappt alles bis auf das Journal
Telefonbuch; rufumleitung kann ich verwenden
Beim Journal bleibt er hier stehen:

Gleiche pascom Anlage mit t46s: kein Problem

Fw t54w: 96.86.0.45

T46s: 66.86.0.15