PASCOM über Endpoint Manager verteilen

Hallo,

ich versuche verzweifelt den PASCOM Client per Microsoft Endpoint Manager zu verteilen, leider erfolglos. Das Endgerät meldet immer Installations-Fehler, ich finde im Endpoint Manager aber leider keine sinnvollen Fehlerbeschreibungen.
Hat es schon jemand geschafft den Client per Endpoint zu installieren? Welche Parameter habt ihr übergeben?

VG

Benutze den Parameter /S, damit funktioniert es bei uns. Die App Policy sieht dann wie folgt aus:

Programm:

Install command: pascom-client-setup-89.R2339_6ca543b.exe /S
Uninstall command: pascom-client-setup-89.R2339_6ca543b.exe /S
Install behavior: User
Device restart behavior: App install may force a device restart

Detection Rules:

Rules format: Manually configure detection rules
Detection rules: Registry HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\pascom Client

1 Like

Danke für deine Antwort!
Wir haben es tatsächlich genauso. :frowning: Einziger Unterschied ist das wir bei den detections Rules nicht nach der der Registry suchen sondern nach dem Installationsordner.

Ich habe die Detection Rules jetzt geändert und nun wird es problemlos installiert… Danke für die Hilfe! :slight_smile:
Weißt du ggf. warum dem so ist? Warum kann man als Regel nicht nach dem Installationsordner suchen?