PDF zu FAX Einstellung löschen sich

Hallo Zusammen,

es ist uns nun öfters aufgefallen bei Kunden und auch uns selbst, dass die Einstellungen bei PDF zu FAX, der überwachte Ordner, nach einer gewissen Zeit wieder eingestellt werden muss.
Client Version ist die aktuellste.

Hat das Problem noch jemand?

Gruß Daniel

Hallo Daniel.
Selbiges Problem haben/hatten wir nur bei den Clients, die den überwachten Ordner in einem Netzlaufwerk hatten. Wir haben dann eine Verknüpfung lokal bei den Usern hinterlegt und die Überwachung auf die Verknüpfung gelegt. Danach funktionierte es soweit ohme weitere Probleme.
MfG
Torben

Hi Torben,

Danke für die Info
Das kann ich leider so nicht bestätigen.
Bei uns liegt der Ordner direkt auf C:\faxversand und verschwindet trotzdem.

Gruß Daniel

Hallo zusammen,

es scheint da ein Problem im Client zu geben. Der überwachte Ordner scheint zu “verschwinden”, wenn die Netzwerkverbindung kurz wegbricht und der Client sich deswegen neu verbindet.

Könnt ihr das bestätigen?

Grüße,
Jan

Kleines Update: Mit dem Release von v83 sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Danke für die Info Jan
Gruß Daniel