Peoplefone stellt alle SIP TRUNKs auf das deutsche Rechenzentrum um

Betrifft nur deutsche Kunden mit deutschen peoplefone SIP TRUNK

Hallo pascom Gemeinde,
am 01.05. ist es soweit!

Wir stellen alle SIP TRUNKS auf das deutsche Rechenzentrum um.
Es ist keine Änderung in den pascom Telefonanlagen notwendig, solange der Registrar in der Anlage sip.peoplefone.de oder “sips.peoplefone.de” lautet!
Sollte dort eine IP eingetragen sein, diese unbedingt in “sip.peoplefone.de” ändern.

Änderungen sind nur bei der Firewall/Router notwendig.
Dort müssen (zusätzlich) die deutschen IP Adressen und Ports freigegeben werden.
Diese findet ihr auf der Seite http://www.peoplefone.de/de/support/peoplefone-konfiguration/router-firewall/

Bei Fragen unterstützt euch gerne unser Support, Rufnummer: 0711 / 184204-60
oder besucht uns auf der pascom Summit

Viele Grüße
das peoplefone Team

2 Likes