Problem bei eingehenden Anrufen bei einem Benutzer

Hallo,

wir haben einen Benutzer bei dem seit zwei Tagen die eingehenden Anrufe nicht mehr durchkommen.
Wenn ich ihn vom Handy anrufe bekomme ich wahlweise den dreifachen aufsteigenden Ton und dann “Der gewünschte teilnehmer ist momentan nicht erreichbar” oder die Verbindung bricht direkt nach dem ersten Klingelsignal (Klingelsignal bei mir, nicht bei ihm) sofort ab.
An der Konfiguration wurde nichts geändert und bei allen anderen Benutzern funktioniert alles.
Das Telefon wurde bereits ausgetauscht, hat leider nichts bewirkt.

Ich hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben. Ist für mich noch mehr oder weniger Neuland.

Schöne Grüße
Alex

Hast du dafür schon eine Antwort gefunden? Habe genau dasselbe Problem!

Grüße
Jan-Hendrik

EDIT:
Habe das Problem nun gelöst!

Falls jemand noch das Problem hat, hier die Lösung:

Ich musste in der pascom.cloud noch etwas einstellen: Gateways --> Ämter --> mein Amt bearbeiten --> eingehende Anrufe --> eine Regel setzen mit der Durchwahlnummer von dem Team.

Ja, in seinen individuellen Einstellungen war eine Umleitung auf eine Nummer die nicht exisitiert. Woher auch immer das kam.