Problem mit Anrufbeantworter

Hallo,

ich habe bisher jetzt grundsätzlich meine Anlage eingerichtet. Das Problem was ich einfach habe, vielleicht auch ein Denkfehler meinerseits ist, dass ich einfach die Voicebox nicht so geschaltet bekomme, wie ich dies möchte.

Was ich bisher gemacht habe:
. Eigene Ansage erstellt und Ansagen und den Text meiner Abwesenheit hochgeladen

  • Unter Benutzerliste bei Extern/vorher meine Ansage hinzugefügt mit einer zuvor erstellten Bedingung für das “Wochenende”. Als Name, die vorher hinzugefügte Ansage genommen.

Unter Extern/Nachher:
Vorlagen own Voicemailbox 3 mal genommen- Bedingungen auch wieder “Wochenende” genommen
Rufstatus jeweils nicht erreichbar/ belegt/ keine Antwort.

Und jetzt klappt es einfach nicht, dass die Voicebox drangeht mit einem einfachen Piepton, wo der Anrufer die Nachricht hinterlassen kann.

Wenn ich also die Nummer anrufe, dann kommt die Ansage, danach klingelt das Telefon 3 mal und dann geht es aus.

Wenn ich die Mailbox mit dem Tastencode *102 im Client aktiviere, dann kommt die eigene Ansage nicht,sondern sofort die Mailboxansage
Bitte hinterlassen Sie die Nachricht nach dem Ton …

Also wäre jetzt die Mailbox da, aber eben die Ansage nicht.

Danke für die Hilfe

Bei extern vorher nach der Ansge die Voicemailbox anhängen mit der gleichen Bedingungen und hinten die 2 Schalter ändern.

Dann klappt das

1 Like

Hat funktioniert. Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe

Kein Problem schönes Wochenende