Problem mit Anrufkennung bei interner Rufübergabe

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen die Pascom Appliance geupdatet. Seitdem habe ich folgendes Problem:

Ruft von extern z.B. ein Kunde an, ein Mitarbeiter nimmt den Anruf entgegen, sieht er noch Name und Nummer die im Adressbuch hinterlegt sind oder zumindest die Telefonnummer. Sobald er den Anrufer zum nächsten Anrufen weitergibt, ändert sich das Label logischerweise erstmal auf das des Mitarbeiters, der den Anrufer zuerst am Apparat hatte. Allerdings änderte sich das vor dem Update der Anlage immer, sobald der 1. Mitarbeiter aufgelegt hatte, wieder in die ursprüngliche Anruferkennung. Das ist jetzt leider nicht mehr so, der Name des Mitarbeiters bleibt einfach stehen. Natürlich etwas unpraktisch, weil man evtl nochmal kurz den Namen spicken oder die Telefonnummer abschreiben möchte.
Ich habe alle Einstellungen durchgesehen, aber ich finde den Fehler nicht. Hat das Problem noch jemand und schon eine Lösung gefunden?

VG und schonmal danke für die Hilfe