Probleme mit Einwahlrufnummer und Gruppen URL

Hallo,
wir möchten gerne das Gruppenfeature voll auskosten, jedoch klappt das mit der Einwahlrufnummer leider nicht so wie es sollte.
Ich habe in der Telefonanlage unter Dienste die Einwahlrufnummer festgelegt und dort habe ich schon verschiedene Nummern getestet, sowohl noch freie aus unserem Rufnummernblock sowohl auch schonmal funktionale von Ex-Mitarbeitern.
Nur um sicher zu gehen :slight_smile:
Jedes mal wenn man diese Nummer anruft, egal ob extern per Mobiltelefon oder mit einem internen Telefon ist die Leitung erst für ca. 5 frei danach legt es besetzt auf.
Was könnte das Problem sein?

Desweiteren wäre meine nächste Frage:
Gibt es die Möglichkeit, die Gruppenurl über einen anderen Port laufen zu lassen?
Leider haben wir nur eine feste IP und wir hosten die Telefonlage selbst hinter der Firewall.
HTTP bzw. HTTPS sind schon durch unsere Groupware belegt :frowning: