Probleme mit plusnet / Telefondienst

Hallo,

wir hatten in den vergangenen drei Tage zweimal eine Störung mit dem Amt. Wir konnten nicht raustelefonieren und rein kam auch niemand.

Bei ersten Mal war die Registrierung bei plusnet weg und wir mussten Username und Passwort neu eingeben, um die Anlage wieder zu registrieren.

Heute hatten wir ein ähnliches Problem, aber es reichte aus, den Telefondienst neu zu starten.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Anlage läuft seit 10 Monaten ohne Probleme.

Viele Grüße aus Mainz

Nachtrag: Die internen Verbindungen hatten keine Störungen.

In dem letzten Log habe ich diese Meldungen. Kann mir da jemand weiter helfen oder kann ich die ignorieren?

— Anfang —

2021-07-23 10:17:11 FileBuilder: Dialplan will be generated …
Warning: continue targeting switch is equivalent to break. Did you mean to use continue 2? in /usr/lib/php-vendor/vendor/xamin/handlebars.php/src/Handlebars/Tokenizer.php on line 167
Warning: continue targeting switch is equivalent to break. Did you mean to use continue 2? in /usr/lib/php-vendor/vendor/xamin/handlebars.php/src/Handlebars/Tokenizer.php on line 213
2021-07-23 10:17:12 successful!
2021-07-23 10:17:13 Got sip proxy configuration file from consul
2021-07-23 10:17:13 Will route ‘plusnet’ [plusnet@plusnet) via proxy [de1out54-ifens192.cs-proxy.service.pascom]