Probleme mit Windows 10/11 Focus Assist

Seit dem Herbst Update von Windows 10 ist der Focus Assist standardmäßig eingeschaltet und führt regelmäßig dazu, dass meine Kollegen keine Anrufe annehmen können. Ich schalte ihn bei jedem Benutzer manuell aus, da es per InTune und Autopilot leider nicht möglich ist. Was ich mir wünschen würde, wäre eine Warnung in der Pascom App, dass der Focus Assist eingeschaltet ist und man deswegen nicht über eingehende Anrufe informiert wird. Könntet ihr das realisieren? Vielleicht auch mit einem Link zu den FocusAssist Einstellungen?

Das Thema ist eigentlich ziemlich dringend, da diese Standardeinstellung von Windows eben dazu führt, dass der Benutzer keine Anrufbenachrichtigung erhält, da Windows die Benachrichtigung von Pascom nicht als VoIP Anruf einstuft und entsprechend als niedrig priorisiert ablehnt.