Provisioning Service defekt nach Serverwartung (KW38/2022). Was tun?

Hallo Zusammen,

bei einem unserer Cloud Server Wartungen/Updates dieser Woche ist der Provisioning Service für Endgeräte kaputtgegangen. Dies hat zur Folge, dass z.B. Hardwaretelefone nicht mehr korrekt funktionieren (BLF-Tasten, Displayhänger bei Arbeitsplatzwechsel. usw).

Wir konnten das Problem bereits identifizieren und arbeiten unter Hochdruck an einer globalen Lösung.

Was können Sie tun?
Als Workaround für eine schnelle Problemlösung können Sie einen Werksreset der betroffenen Endgeräte durchführen. Das können Sie ganz bequem über die Admin-Web-UI im Menü der Endgeräte anstoßen. Die betroffenen Endgeräte bekommen daraufhin wieder die korrekten Daten provisioniert.

Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten

Schöne Grüße
Andi

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Servus Andi,
Muss das dann bei allen Telefonen durchgeführt werden oder nur falls sie Probleme machen? Danke

Hallo @Tele-crew,

nur bei Telefonen, welche Probleme machen.

Grüße
Andi

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