Rufannahme mit Jabra 930 landet bei Yealink T46S

Hallo zusammen,

seit dem Update auf den Cient 68.R1423_5e8329e haben wir folgendes Problem.

Wenn bei eingehenden Anrufen der Knopf für die Rufannahme am Headset Jabra 930 gedrückt wird, landet das Gespräche auf dem Tischtelefon Yealink T46s.
Ich habe gelesen, dass bei dem Update Änderungen an der Headsetsteuerung vorgenommen wurden.
Kann man die Rufannahme des Jabra 930 irgendwo einstellen/steuern.

OnSite 19.12
Client Version 68.R1423_5e8329e

Vielen Dank.
Grüße
Raoul

Hallo,
das Jabra 930 ist die USB-Version, es nimmt die Gespräche an dem Gerät an, an dem es angeschlossen ist. Hast Du es am T46 angesteckt, dann wird natürlich auch dieses gesteuert. Wichtig: der Headset-Modus muss eingeschaltet sein - die grüne LED der Headsettaste leuchtet. Du kannst in der Weboberfläche des Telefons oder mit dem Provisioning-Parameter einstellen, dass das Telefon grundsätzlich im Headset-Modus bleibt und nicht immer wieder in den Hörer-Modus wechselt.

Gruß… Nico.