Rufkette einrichten

Guten Tag.
Folgende Aufgabenstellung:
Ich möchte beim Kunden eine Art “Rufkette” haben…
Wenn auf der Zentralen Nummer angerufen wird, soll folgendes passieren:
Klingeln “Büro Zentral”. Wenn keiner drangeht nach ca 3x klingeln soll Büro1 und Büro2 klingeln (Team Abwurf1) geht dort auch niemand dran sollen nach 3x Bistro und Studio (Team Abwurf2) klingeln, wenn auch da nix passiert, soll die Mailbox der Zentrale übernehmen…
Krieg’s irgendwie nich hin…
Danke!

Timeout in den Teams einstellen und dann auf das jeweilige Team abwerfen ist nicht die gewünschte Variante?

Vermutlich wäre das genau das richtige, aber bei den Benutzern / Teams finde ich den Timeout --Clue nicht…
Für euch Cracks ein leichtes, aber ich lerne grad noch… :slight_smile:

Sehe ich das richtig, dass ich bei BEsitzern den Timeout über das jeweilige Gerät setzen muss, und bei Gruppen über den Reiter erweiitert/Timeout extern?

OK, ich hab’s so hinbekommen. Vielen Dank für das Feedback!

Schön das ich dir den entsprechenden Hinweis geben konnte und es nun bei dir funktioniert!