Rufstrategie wird nicht beachtet seit 19.15

Hallo,

wir haben vermehrt festgestellt, dass seit 19.15 die Rufstrategie in Teams nicht mehr beachtet wird.
Wir haben ein Team, die Rufstrategie ist auf alle und es wird immer nur ein Telefon gerufen, obwohl alle verfügbar sind. Bei einem anderen Kunden haben wir festgestellt, dass bei der Rufstrategie nacheinander immer das gleiche Telefon gerufen wird, auch wenn man die Reihenfolge ändert.

Ist hier jemanden noch etwas aufgefallen?

Vielen Dank und Viele Grüße
Thomas Enke

Meine in 19.15 angelegten Teams mit Nacheinander haben funktioniert, aber nachdem wir flexible Teams probiert hatten und das wegen der zwingend benötigten festen Reihenfolge nicht bei uns geklappt hat, habe ich es wieder zurück gestellt. Ich bin mir nicht sicher ob es damit zusammenhing, auf jeden Fall klingelte bei uns jetzt auch ein einziges Telefon immer wieder, egal ob ich die Reihenfolge ändere. Ich kann den Bug also so bestätigen.

Ich habe das Team gelöscht und neu angelegt (und bin damit wahrscheinlich keine Hilfe mehr bei der Bug-Suche) - danach funktioniert bei mir alles wieder.