Rufumleitung auf AB lässt sich nicht einstellen mit *103

Hallo,

bei uns wird von einigen Mitarbeitern der Anrufbeantworter Manuell eingeschalten. Das ganze hat bis vor kurzen mit der Eingabe *103 bei Telefoneinstellungen unter Rufumleitung funktioniert.

Seit kurzen lässt sich die * nicht mehr in das Feld eintragen - Auswählbar ist sie aber schon noch (wenn sie schon mal verwendet wurde)

Bug?

Gruß
Sebastian

Hallo @Sebrock,

ich vermute es geht um den pascom Client? Wir haben da vor kurzem eine Strengere Validierung eingebaut. Offenbar ein wenig zu streng. Ich nehme mal ein Ticket auf, wir sehen uns das an.

Grüße,
Jan

Hi, Jan,

ja genau hab ich vergessen - es geht um den Pascomclient.

Gruß und Danke
Sebastian

Hallo @Sebrock,

die v65 Beta enthält einen Bugfix für dieses Problem. Magst mal testen?

Grüße,
Jan

Hallo Jan,

gerade getestet - Funktioniert wieder wie :slight_smile:

Vielen Dank und Gruß
Sebastian