Rufumleitung im Client anzeigen

Hallo,

ist es möglich die Rufumleitung die ein Benutzer am Telefon eingegeben hat,
bei den anderen Benutzern im Client anzuzeigen ?

g nada

möchte den Thread nochmals “aktivieren” …

Hi,
also bei uns sind Yealink Telefone im Einsatz. Und egal ob man es in der Anlage oder im Telefon setzt, man sieht das umgeleitet wird auch im Client. Der grüne Hörer bekommt ein Pfeil dazu. Das ist meiner Meinung nach vielleicht etwas zu undeutlich und die Möglichkeit der Rufnummer anzuzeigen auf die umgeleitet wird wäre hilfreich.
Aber… Das ganze funktioniert nicht, wenn jemand nur einen Softclient hat und dann offline geht. Dann sieht man keine Umleitung und man kann in der Liste des Clients (Version 17.08R) die Person nicht anrufen obwohl man es durch eingeben der Telefonnummer doch kann und auch umgeleitet wird. Bei uns sind mehr als die Hälfte der Mitarbeiter nur mit dem Softclient unterwegs. Gibt es hier die Möglichkeit das irgendwie anzupassen?