Scrollen in Nachrichten im Pascom Client

Hallo Pascom team,

beim Hereinkommen einer neuen Nachricht in einem Gruppenchat springt der Desktop Client immer an das Ende (zur neuen Nachricht), auch wenn ich gerade nach oben gescrollt habe um eine ältere Nachricht zu lesen, das nervt. Es gibt ja schon den “Spring nach unten” Button, den könnte man ja eventuell anders einfärben, wenn es neue Nachrichten gibt seit dem man hochgescrollt hat. Auch fehlen Scrollbars, so dass man nicht immer einfach scrollen kann.

LG Maik

Hallo @maik,

testest du mit der aktuellen Version? Die Scrollposition sollte bei einer eingehenden Nachricht erhalten bleiben, das wäre also ein Bug. Verhält sich die v71 Beta auch so?

Grüße,
Jan

Hallo @jlorenz,

mit der aktuellen Beta passiert es tatsächlich nicht mehr.

LG Maik