SDK für Jabra unter Linux + Allgemeines Feedback zum Release

Hallo,

der neue Client ist wirklich super geworden… Das Softphone-Design, dass Design allgemein ist wirklich extrem ansprechend. Meiner Meinung nach habt Ihr mit das beste PBX-Konzept am Markt.

Könnt Ihr schon absehen ob das SDKv2 von Jabra im Pascom 17 Release implementiert wird?

Ein feature request hätte ich auch noch: Die visuelle Integration des abrufen der Team-Voicemails im Pascom-Client.

PS. Die Möglichkeit, Telefonbucheinträge in die Favoriten-Liste per Sternchen hinzuzufügen, würde mir persönlich sehr gefallen!

Viele Grüße Yannik

Hallo Yannik,

danke für das Feedback!

Das Jabra SDKv2 kommt “demnächst” - es steht auf dem Plan aber ich kann im Moment noch keinen fixen Zeitpunkt nennen.

Voicemailbox: Das Feature kommt wieder. Im alten Client konnte man ja schon seine eigenen Voicemails abrufen, das möchten wir ausbauen und verbessern. Im Moment diskutieren wir das Design und den genauen Feature-Umfang. Vielleicht schafft es das schon in die pascom 17.

Telefonbucheinträge-als-Favoriten: Auch das Feature steht schon auf dem Plan, erfordert aber leider noch etwas mehr Vorarbeit.

Grüße,
Jan