Sehen wer ursprünglich angerufen wurde

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee ob man folgendes realisieren kann?
Gespräche die von den Mitarbeitern nicht beantwortet werden, werden auf eine Zentrale abgeworfen.
Am Telefon soll man sehen können, welche Durchwahl der Anrufer ursprünglich gewählt hat, damit man ggf. wieder in die entsprechende Abteilung zurück verbinden kann.
Lässt sich das ggf. über Label etc. realisieren?

Gruß
Manuel

Wir haben das über eine Aktionsvorlage, kann somit einfach ausgerollt werden, für alle Mitarbeiter gelöst in dem ein Label entsprechend gesetzt wird.
Hier mit dem Mitarbeiter Namen, andere Variablen sind natürlich denkbar.

Gruß Reinhard

Hallo Manuel,

wir haben da ein Inline-Script vor dem Abwurf auf die Zentrale:
Set(CALLERID(name)=${CALLERID(name)} für ${MDC_CALLEE_ACC_REALNAME})

Dann wird das im Display der Telefone mit dargestellt.

Gruß
Christian

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Das Skript von @bluepeeb funktioniert einwandfrei. Danke nochmal dafür :wink:

Ihr seid die geilsten! :joy: Danke!