Sennheiser Headsetup

Headsetup installiert wie üblich, Softphone installiert (17.08R), Basis Windows 7. Pascom Client findet Headsetup nicht obwohl dieses gestartet ist und verweist in einem Dialog darauf dass Headsetup fehlt (nicht der Fall). Was kann getan werden?

Hallo @voipstack,

wir kommunizieren mit HeadSetup über einen WebSocket-Port (41083). Ist dieser Port offen wenn HeadSetup gestartet ist? - Falls nicht, zeigt der pascom Client die besagte Meldung an.

Grüße,
Jan

Das dachte ich auch, leider auch bei deaktivierter Firewall das identische Problem.

Hallo @voipstack,

ist das ein 32bit oder ein 64bit Windows 7?

Grüße,
Jan

32bit meines Wissens.

Hallo @voipstack,

Danke für die Rückmeldung. Das bestätigt uns erstmal das es auf 32bit Windows 7 momentan tatsächlich nicht zu funktionieren schein. Ein Bugticket ist bereits erfasst, wir werden uns das ansehen.

Grüße,
Jan

Hallo @voipstack,

Wir haben das Problem gefunden, einen Bugfix dafür liefern wir in einer der nächsten Client-Versionen mit.

Grüße,
Jan