Sipcall.ch keine Verbindungen möglich

Hallo,

ich habe gerade versucht einen sipcall.ch Account anzubinden. Die Pascom meldet sich zwar bei sipcall an, aber ich kann keine Anrufe entgegen nehmen oder wegtelefonieren. Als eingehende Regel habe ich:
Quelle: *
Ziel: s
Durchwahl: 100 (ist als Durchwahl definiert)

und als Ausgangsregel verwende ich die Standardtelefonie.

Ich benutze derzeit der Freeaccount vom sipcall.ch zum testen.

Vielen Dank für Tipps

hallo,

beim Business Accounts habe ich folgendes bei den Optionen eingetragen

disallow=all
allow=alaw
qualify=yes
progressinband=yes
registertimeout=180
nat=force_rport,comedia
insecure=invite,port
directmedia=no
videosupport=no

g nada

vielen dank, das habe ich auch so eingetragen. ich vermute, dass die eingehende Regel nicht stimmt. aber ich habe da schon alles ausgetesten - jedoch ohne erfolg.