Snom D345 mit Desktop Client steuern

Hallo,

ich habe ein Snom 370 mit Firmware 8.7.5.35 welches sich mit dem Desktopclient gut steuern lässt.

Mein neues D345 mit Firmware 10.1.42.14 bekommt aber immer einen asterisk Servicecall wenn ich vom Desktopclient aus rauswähle.
Das passiert sowohl mit Classic-Client als auch mit dem neuen.

Anlage ist eine 17.12.

Ist diese Firmware nicht kompatibel? Fehlt mir eine Einstellung?

Hi,

grundsätzlich müsste es funktionieren,

ich betreibe ebenfalls einige D345 an einer 17.12. Allerdings weis ich gerade nicht genau, mit welcher Firmware. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, das ein D385 mit aktueller Firmware an der 17.12 von der Anlage gesteuert werden kann.

LG Maik

eventuell ist es auch dieses Problem -> Snom D3x System Call

Hallo @maik,

gutes neues Jahr!

Vielen Dank. Das hat funktioniert.