SNOM DECT nimmt Anruf nicht an

Hallo,

folgendes Szenario:
Kleine Firma, 1x M700, 6x Snom DECT Teile, 2 Warteschlangen.

Habe eben vom Kunden die Info bekommen dass es immer wieder mal passiert, das der Anruf beim annehmen am DECT Teil nicht angenommen wird und der Anrufer in der Warteschlange bleibt. An den anderen Geräten kann der Anruf dann angenommen werden.

Firmware ist definitiv auf der 450.X

Passiert, laut Aussage, wohl an allen Geräten immer mal wieder. Auch nicht nachvollziehbar auf irgendwelche Faktoren.

Hatte jemand schonmal sowas?

Jep täusche das M700 durch ein M900 ist das Cloud oder OnSite?

Heute gab es eine Info von Snom zu einer Tauschaktion. Für die M700 gibt es einen Exchange Bonus.

Hi!

Schau mal welchen Codec Ihr nutzt ob G722? Bei DECT Ist die Signalisierung auch wie ein Call, sprich wenn 4 (+1 Reservekanal für Handover) Gespräche schon laufen und noch eins reinkommt klingelt das Telefon evtl. noch aber kann nicht mehr gehen. Bei “Normal” Codec hast 8 gleichzeitige Gespräche + 2 Kanäle die für Handover reserviert sind

Grüßle

Christian