Snom Firmware-Update funktioniert nicht

Hallo,

mit der aktuellen pascom 19.16.R lässt sich kein Firmware-Update für die Snom D785 durchführen?

Firmware snomD785-10.1.73.16-SIP-r ist hochgeladen und lässt sich aus der Liste wählen, der Job wird als erfolgreich zurückgegeben (grünes Häckchen).

> |2021-07-17 14:33:49|tsk040805: Starte Task 040805 'Firmware ausrollen', Parameter: [25|110], User-ID: [0]|
> |---|---|
> |2021-07-17 14:33:49|Die Firmware 25 wird dem Gerät 110 zugewiesen;|
> |2021-07-17 14:33:49|tsk040816: Starte Child-Task 040816 'IP-Endgerät reboot', Parameter: [110]|
> |2021-07-17 14:33:49|Starte 1 Telefone neu|
> |2021-07-17 14:33:50|Das Gerät Snom 000413xxxxxx [Name] / 000413xxxxxx wurde neu gestartet.|
> |2021-07-17 14:33:50|Es wurde 1 Telefon(e) neu gestartet.|
> |2021-07-17 14:33:50|Child-Task 040816 wurde mit [1] beendet|
> |2021-07-17 14:33:50|tsk040805: Die Firmware konnte dem Gerät zugewiesen werden;|

Das Gerät startet auch neu, lädt allerdings nicht den Firmware-Loader sondern startet mit der alten Firmware.

Im Log des Snom konnte ich keinen Hinweis dazu finden.
Installierte Firmware snomD785-SIP 10.1.57.14.

Die Update-URL im Snom sieht für mich korrekt aus (wurde aus der Provisionierung übernommen):
update_server=http://192.168.10.10:8880/p/instanzname/{mac}

IP, DNS usw. ist korrekt. Das Snom funktioniert ansonsten einwandfrei.

Danke schonmal vorab!

Gruß,
Rapha