Snom M900 + M25 velieren immer wieder die SIP Registrierung

Hallo zusammen,

gibt es jemanden der Erfahrung mit dem Snom DECT M900 hat und den Mobilteilen M25. Aufgrund der Lieferschwierigkeiten von Gigaset mussten wir mal auf das Snom zurückgreifen, aber schon haben wir gleich Probleme damit :frowning:

Die Mobilteile verlieren immer wieder die SIP Registrierung, nach einem ein- und ausschalten der betroffenen Mobilteile gehts wieder für paar Stunden. Firmware ist die 530B02, hat jemand damit Erfahrung und hat eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank und Viele Grüße
Thomas Enke

Servus Thomas,

Autoprovisioning via Pascom hast ja sicher gemacht. Wie lange bleibt es aktiv bis es die Registrierungen verliert?
Mach mal bitte parallel ein Ticket mit den Settings bei uns im Helpdesk auf https://helpdesk.snom.com auf. M900 und auch die Handteile sind beide auf 530B2 oder?
Grüßle
Christian

Servus Christian,

Vielen Dank für die Antwort, ich habe mich an euren Support gewendet. Es scheint ein TLS Problem zwischen der M900 und Pascom zu sein, aber wir prüfen weiter.

Viele Grüße
Thomas

Servus Thomas,

welchen Provider hast Du?

Grüßle

Christian

Servus Christian,

wir nutzen die Telekom als Provider.
Leider kommen wir hier seitens Snom nicht wirklich voran :frowning:

Viele Grüße
Thomas